17. Januar 2015

Schneefrei

Nun ist der ganze Schnee weg und draussen 
ist es momentan wieder grau-braun.
Wie gut, dass wir diese Woche die beiden schönen Tage genutzt haben
und unterwegs waren.
Von unserem Weg am Baggersee und auf dem Donaudamm 
am vergangenen Dienstag hier ein paar Bilder,
damit sich das Warten auf den nächsten Sonnentag etwas verkürzt.

... und irgendwie hoffe ich schon, dass Frau Holle
 nochmal fest die Betten schüttelt..
So ein bisschen Schnee nochmal wär schön.


















Kommentare:

  1. Wunderschöne "goldene" Aufnahmen. Der Schnee kommt bestimmt nochmal zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ute! Ich hoffe immer noch auf Schnee!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, das mit den Booten ist besonders schön.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.