22. Dezember 2014

Lichterzeit

Gestern waren wir mit Freunden unterwegs nach Abensberg
zur Turmweihnacht.
Festlich beleuchtet zeigte sich auch der kleine Ort, durch den
wir anschließend spazierten.
Auf dem Marktplatz standen ein paar Buden, an denen
man schön gemütlich beisammen stehen konnte und sich bei
einem Glühwein oder einer Feuerzangenbowle aufwärmen konnte.

Überall erstrahlen jetzt helle Lichter,
und Freude schaut aus vielen Gesichtern.
Ich nehme dich an meine Hand
entführ dich in das Weihnachtsland.

















Kommentare:



  1. Shoëne fotos, und FROHES FEST!Liebe Grüße aus Belgie
    http://louisette.eklablog.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke louisette, thank you so much, dear louisette!
    Greetings to you! Frohe Weihnachten, Merry Christmas!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.