30. November 2014

1. Advent

Nun ist er da, der Advent und mit Riesenschritten
geht es auf Weihnachten zu.
Die kommende vorweihnachtliche Zeit werden wir, 
sofern es die Zeit erlaubt,  genießen!
Mir fehlt dazu noch der Schnee und ich hoffe,
Frau Holle lässt es noch schneien.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent




Freut euch, es ist Advent  

Die erste Kerze brennt,
schenkt jedem Raum Behaglichkeit.
Freut euch, es ist Advent.
Erneut jährt sich die Winternacht,
da Gott uns seinen Sohn gebracht.
Hell glänzt am Firmament
der Wunderstern zur Weihnachtszeit.


Anita Menger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.