12. August 2013

Wespenspinne

Gestern habe ich sie während meines Schleichgangs durch den Garten entdeckt...
eine Wespenspinne.
Ihr Netz hat sie zwischen dem weißen Phlox gesponnen und sitzt nun lauernd drinn
und wartet auf Beute...
und während des Suchens nach weiteren Informationen habe ich rausgefunden,
dass der Kokon, den ich vor 3 Jahren auch im Garten entdeckt hatte wohl ebenfalls die
Kinderstube einer Wespenspinne war....also scheint es ihr bei mir im Garten zu gefallen...
wer weiß...??
 
 








 
 
ein bisschen bearbeitet:
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.