2. März 2012

strahlend....




"Gelb ist das Ausstrahlende"

Rudolf Steiner (1861-1925)








Kommentare:

  1. Schön. Das sind wohl auch die Winterlinge, von denen ich gestern die erste Blüte hier entdeckt habe :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es sind Winterlinge, liebe Ute!
    Ich mag ihr erfrischendes Gelb!
    Man freut sich über die ersten Blüten im Jahr ganz besonders, gell?

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön straht das sonnige Gelb, liebe Gabi. Auch Dein Header ist so entzückend.
    Du findest die Anleitung bei Ravelry - habe ich beide Male dazugeschrieben.

    Grüßle von Mia

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.