31. Januar 2012

Winter im Botanischen Garten

Auch im Winter ist der Botanische Garten in München einen Besuch wert:














Man darf nie vergessen, dass die Freude im Lebenshaushalt
nicht Wurzel ist und nicht Stamm sondern Blüte

(Paul Wilhelm von Keppler)

Kommentare:

  1. Sehr schön. Auch der Winter hat seinen Reiz.

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, liebe Ute!
    ...nicht nur im Botanischen Garten. :)

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Bilder - Farbkleckse. Obwohl ich seit 16 Jahren in Oberbayern wohne, war ich erst einmal im Botanischen Garten. Traurig, oder??

    Blogger ist übrigens doof, weil ich da nicht oder nur gaaaanz ab und zu mit meiner WP-ID kommentieren kann. Menno!!

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Ruth, irgendwie passen die nicht zusammen...B und WP

    Dann wirds aber Zeit, dass du mal wieder in den Botanischen Garten fährst.
    So 2 x im Jahr gehe ich da hin und wenns nicht so weit wäre,
    wäre ich öfters dort.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.