1. Januar 2012

Prosit Neujahr

....keine Sorge, nicht nochmal "the same procedure as every year" ;-))

Einige brauchen sicher heute ein paar Vitamine extra
und überhaupt...schaden tun sie ja sowieso nicht...die Vitamine...also bitte, Prosit:







in diesem Sinne....gesund bleiben !!!

Kommentare:

  1. Hi Gabi ! You've done so nice shots, amazing colour scales red yellow orange...
    Kisses !
    Ann

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, da gehe ich doch gleich mal in die Küche und hole mir eine Orange. Vitamine kann man immer gebrauchen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, da bekomme ich doch Appetit, habe noch vom "Bunten Teller" eine Apfelsine....

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Ann, my dear!
    True, the colors are gorgeous!
    Take a glass of orangejuice
    and stay healthy. ;-)
    We will see us...
    Kisses

    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    :) bei dem Wetter schaden Vitamine nie.
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rolf,

    ich hoffe, du hast den Jahreswechsel gut überstanden und nicht zu viel vom Tellerchen genascht!
    Orange ist aber ok :-))!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.