17. Dezember 2011

weihnachtlicher Hundertwasserturm

Einen sehr schönen Christkindlmarkt besuchten wir heute.
Den am Hundertwasserturm beim Kuchlbauer in Abensberg.
Eigentlich sind es zwei Märkte und ich stellte mit Freude fest,
dass es zwei wunderschöne sind!!

















Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen
schönen und besinnlichen 4. Advent.

Kommentare:

  1. Wow, der Hundertwasserturm sieht ja super aus.
    Auch dir wünsche ich einen besinnlichen 4. Adventssonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! und einen besinnlichen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Fotos, liebe Gabi. Der beleuchtete Turm ist ja genial.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir, Ute!
    Ich hoffe, dass du nicht zu viel Weihnachtsstress hat!

    AntwortenLöschen
  5. Lieber Rolf,

    schön, dass du auch bei mir vorbei schaust.
    Ich bin ja fast schon virtueller Dauergast bei dir ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mia,

    danke für die netten Worte!

    lG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Mist, zu spät gelesen - der hätt uns auch getaugt. Den in "unserer" Stadt kannst ja wohl in der Pfeife rauchen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, Ruthie, da hast was versäumt,
    der ist wirklich sehenswert...eigentlich sinds ja zwei!!
    Auf "unserem" ist immer das Gleiche. Da kannst mit gechlossenen Augen durch gehen, die Fress- und Saufstände findest immer, stehen immer an der gleichen Stelle....eigentlich steht alles immer an der gleichen Stelle und das nervt mich an!

    Nächstes Jahr dann...da fährst nach Abensberg und noch ein Tipp...weniger der Christkindlmarkt, der ist auch ganz ok, aber das drumrum...Pfaffenhofen!!! 24 weihnachtlich illuminierte Häuserfassaden in der Innenstadt. Das war toll!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.