26. Dezember 2011

unwinterlich....

Naja.....eigentlich zeigte er sich heute überhaupt nicht winterweihnachtlich...der Wald.
Es war eher frühlingshaft warm durch den Föhn und selbst von uns aus
sah man noch in der Ferne die Alpenkette.

Total unwinterlich meine heutige Fotoausbeute während unseres Waldspazierganges:











ein kleines HDR noch:



und auf der Heimfahrt noch ein schönes Abendrot:

Kommentare:

  1. Des ist wurscht, dass es nicht winterlich ist - die Bilder sind klasse!

    Das Abendrot habe ich auch gesehen und die Berge! - Sohn 2 hat es mit dem Handy ausm Auto geknippst und ich danach mit der kleinen Knippse - Letzteres lässt sehr zu wünschen übrig. Ich schwöre mir immer wieder, ich geh nicht mehr ohne "gscheite" Kamera ausm aus, aber manchmal finde ich das albern...

    AntwortenLöschen
  2. Wir nehmen das Wetter, wie es kommt und machen unsere Bilder. Du jedenfalls hast wirklich sehr schöne Aufnahmen gemacht. Auch hier ist es einfach frühlingsmäßig mit bis zu 10 Grad und Sonnenschein.

    AntwortenLöschen
  3. Hello Gabi ! You've done very very nice shots !
    Greetings and see you soon !
    Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruthie,

    ja, war schon schön gestern der Föhn! ;-)
    Das mit der Cam nehme ich mir zwar auch immer vor, doch meistens vergesse ich sie dann doch!
    Ich hoffe, alles ist ok bei dir!

    Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    wir können das Wetter nicht ändern, also nehmen wir es, wie es kommt.
    Aber so a bisserl Schnee...wär´schon schee...lach

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hello, dear Ann!

    Welcome to my page.
    Thanks for the compliment, but your photos
    are so much better.
    Greetings from Bavaria, and yes ... we'll see you soon ;-))!

    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.