10. Dezember 2011

Landlusttuch (die Letzte)...

Insgesamt habe ich in den letzten Wochen sechs Tücher gestrickt...
und irgendwie reicht es jetzt auch...vorläufig....:-)

Bevor die letzten drei Tücher in den nächsten Tagen
ihren neuen Besitzerinnen übergeben werden,
will ich sie doch noch zeigen:





Kommentare:

  1. Die sehen klasse aus! Was kostet denn das Stück, wenn man so eins von Dir gestrickt bekommen will?

    AntwortenLöschen
  2. Ruth...für dich sozusagen in nachbarschaftlicher Verbundenheit nur den Preis der Wolle.:)
    Vor Weihnachten aber nicht mehr, ok!?

    Schönen 3. Advent für dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,
    Kompliment zu Deinem wundervollen Tüchertrio. Da hast Du sehr fleißig genadelt und den Zipfelschmuck finde ich genial. Sieht super aus und damit bleibt das Tuch an an Ort und Stelle - perfekt!
    Bin auch schon auf Deine Fäustel gespannt???

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Tücher, sie gefallen mir gut. Das war bestimmt eine Menge Arbeit.

    AntwortenLöschen
  5. liebe Mia,
    schön, dass dir die Tücher gefallen, danke!
    Die Fäustel gehen der Vollendung entgegen...lach
    perfekt sind sie nicht, aber für den Anfang ganz gut!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, liebe Ute, ich habe ganz schön hingenadelt.
    Ich denke auch, dass sie ganz schön geworden sind.

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.