22. Dezember 2011

es weihnachtet jetzt doch sehr....

Einige weihnachtliche Beleuchtungen sind mir in den letzten Tagen
doch recht ins Auge gestochen.....
Hier sind sie, die Lichter, die die dunkle Zeit erhellen:







das als lebenswerteste Kleinstadt der Welt gewählte Pfaffenhofen/Ilm.... zeigt auch heuer
wieder in der Innenstadt als Adventskalender 24 illuminierte Häuserfassaden (schööön!!!)








und ein großes Einkaufszentrum in der Nähe zeigt sich
auch sehr schön im weihnachtlichen Lichterkleid:








Kommentare:

  1. Ich mag diese Weihnachtsbeleuchtung sehr, auch an Privathäusern. Danke für die schönen Bilder.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.