2. Dezember 2011

Advent???

Ja, das frage ich mich wirklich momentan
bei diesen doch eher frühlingshaften Temperaturen.

...und eigentlich kam kein bisschen weihnachtliche Stimmung auf
beim Schlendern über den Christkindlmarkt am
Chinesischen Turm im Englischen Garten in München.

Trotzdem....schön ist er wieder und kuschlig.....
fehlt halt nur der Schnee...








hier gabs neben Puppenkleidern usw. auch Topflappen
für die internationale Küche....in den Farben der jeweiligen Staatsflaggen :-))




schöne Sitzecken am Restaurant:





allerlei Handgearbeitetes:





zurück gings vorbei am Monopteros:



Der Kiosk-Besitzer am Ausgang an der Universität
hat sich was ganz besonderes einfallen lassen:
Essen und trinken kann man in ausgedienten Kabinen der Wank-Bahn.
Sieht richtig nett und gemütlich aus:



Kommentare:

  1. Ein schöner Weihnachtsmarkt, trotz Schneemangel sehr stimmungsvoll.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Ute.
    Ja, aber Schnee wäre schon schön jetzt...
    Wenn ich so zurückdenke an letztes Jahr....

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.