30. Dezember 2011

2012 - ein neuer Weg wartet auf uns!

Das Jahr 2011 neigt sich rasant dem Ende zu und wir schauen zurück auf die Wege,
die wir gegangen sind.

Es waren schöne Wege dabei, es waren weniger schöne Wege dabei ...auch
Einbahnstraßen oder Sackstraßen, steilere Passstraßen, steinige Feldwege....
aber nie waren sie so, dass sie zu mühsam waren und dafür bin ich dankbar.

Gerne würde ich auch einige Wege nochmal gehen und
die wunderbaren Momente nochmal erleben.

Ich denke an die, die beschlossen haben, einen anderen Weg zu nehmen
und sich von uns an einer Wegkreuzung entfernt haben.

Ich  denke an liebe Menschen, die nicht mehr mit uns gehen werden,
da ihr Lebensweg in diesem Jahr endete.

..und ich hoffe auch, dass Menschen, die mir/uns am Herzen liegen
und uns wichtig sind,
den Weg weiter mit uns gehen werden.

Für das kommende Jahr wünsche ich uns und euch,
dass wir/Ihr nur schöne Wege zu begehen habt
und falls es doch einmal steiler und mühsamer wird, so wünsche ich euch Partner, Freunde, Mitmenschen,  die euch an die Hand nehmen und mit euch gemeinsam gehen.

Nun machen wir uns bereit für das Abenteuer 2012...für jetzt noch unbegangene Wege
die darauf warten, von uns erforscht zu werden!

Ich danke allen, die mich hier im vergangenen Jahr besucht
und einen lieben Kommentar hinterlassen haben
und wünsche allen ein gutes, erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.


Kommentare:

  1. Wunderschön geschrieben, liebe Gabi.
    Ich wünsche dir alles Gute für 2012 und
    allzeit gut begehbare Wege.

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch, liebe Ute
    ...von ganzem Herzen!

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich an, liebe Gabi - sehr schön hast Du geschrieben und Bilanz gezogen.

    Alles Gute wünsche ich auch Dir für 2012
    und herzliche Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsche Dir alle Gute für 2012 und einen lieben Gruß

    Rolf

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Mia!
    Alles Gute in 2012 für dich und deine Famile!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Lieber Rolf,

    dir wünsche ich das Beste für das kommende Jahr!
    ...und mir wünsche ich, dass ich noch viele
    schöne Zeilen von dir lesen kann!

    Alles Gute für dich
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön!

    Alles Gute und tolle neue Wege wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.