6. November 2011

Zwei Gesichter....

ja, die sah ich gestern in meiner Landeshauptstadt.....
das eine Gesicht war ein Hauch von Sommer bei Föhn und gut 20°.

der Biergarten im Viktualienmarkt in München:



;-))


sogar das Rathaus trägt noch "Sommer":





am "Platzl" war draussen noch Hochbetrieb:





Im Hofgarten war auch noch ziemlich was los:




das "Brunnenbuberl" am Karlstor ist noch aktiv:





Ja und da war es dann auch, sozusagen das "zweite Gesicht"...
das, was auf uns in naher Zukunft wartet...:-))



Ja, und da war noch jemand...
und ich weiß auch nicht warum er mich
an so allerlei Zeitgenossen erinnert  ;-):



Ich wünsche allen LeserInnen (nah und fern) eine schöne und bunte Woche :-)


Kommentare:

  1. Sehr gut gezeigt hast du uns die zwei Gesichter.
    Die habe ich heute auch erlebt. Bei 16 Grad und strahlendem Sonnenschein war ich auf einer Weihnachtsausstellung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ute!
    Irgendwie fällt es einem momentan doch schwer
    daran zu denken,
    dass in 3 Wochen Advent ist. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Sommerlicher Herbst mit Weihnachtsschmuck :) Sonderbar, oder?

    Tolle Bilder! Das letzte ist mein Lieblingsbild!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Ruthie, sonderbar!in zwei Wochen ist schon Advent!
    Weißt du, wo ich diese letzte Aufnahme gemacht habe?
    vis a vis vom Beck am Rathauseck, im Rathausgebäude, da ist ein "Filzladen"...klein aber fein

    Winkewinke
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.