23. November 2011

Weiter geht´s....

mit dem voradventlichen Tun.
Der Adventskranz und das Tischgesteck sind fertig:


Kommentare:

  1. Liebe Gabi,

    wunderschön sind Adventskranz und Tischgesteck. Genau mein Geschmack - schöne Kerzenfarben und alles zusammen schlicht aber wirkungsvoll und edel dekoriert.
    Falls Du noch Fragen zu dem Ringelset hast, kannst Du Dich gerne melden.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Mia!
    Ich habe mich schon gemeldet bei dir.
    Ich bräuchte bitte die Anleitung für das Winterset! Die Wolle, kriegt man die nur bei Butt?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabi,

    kannst Du Dich nochmal per Mail mit Deiner Mailadresse melden? Dann kann ich Dir ausführlich antworten. Meine Mailadresse:

    herbstgold1(at)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, beides. Farblich gefällt auch mir
    das ausgezeichnet. Dann kann der 1. Advent ja jetzt kommen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Mia,
    ist bereits geschehen.
    Danke schon mal im Voraus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute...und der 1. Dezember auch,
    ich habe gerade deinen Adventskalender entdeckt!
    Freu mich schon drauf!
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.