22. November 2011

bald....

Es lässt sich nicht mehr leugnen,
die Zeichen stehen auf  ---->  Weihnachten,
am kommenden Sonntag ist der 1. Advent!
Die Stadt rüstet sich für die "stade Zeit",
die für viele die stressigste Zeit ist (für mich nicht!)
Daheim habe ich heute mit der Weihnachtsdeko begonnen,
und in der Stadt wird der Chistkindlmarkt aufgebaut.

Der Besuch einiger auswärtiger Christkindlmärkte steht auf dem Programm,
mal schaun, was das Wetter dann so zulässt, ich hoffe ja, alle!
Ich freue mich auf diese Zeit!



Kommentare:

  1. Ein wenig Deko muss ich diese Woche auch noch machen. Ja, die Advents- und Weihnachtszeit hat nun wirklich begonnen. Auch bei mir steht der Besuch von Weihnachtsmärkten auf dem Programm.

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich auf schöne Bilder von den Weihnachtsmärkten, liebe Ute.

    Grüße von
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.