11. November 2011

11.11.11

Für heute war eigentlich kein Posting geplant, aber dieses Datum
bietet sich förmlich an....

....schaut sich schon gut an so ein Datum...
so eine Schnapszahl prägt sich ein......
und mir fallen andere Schnapszahlen ein.
der 6.6.66 z.B., an diesem Tag war ich beim Zahnarzt
oder der 8.8.88, wir waren im Urlaub an der italienischen Adria.

Heute stürmen die Verliebten die Standesämter,
im Münchener Rathaus habe ich gehört sind es 67 Paare,
die heiraten werden. 
Ich wünsche allen eine glückliche gemeinsame Zeit
und, dass sie dieses Datum in guter Erinnerung behalten werden...



Kommentare:

  1. Eben im Fernsehen, auf dem Standesamt in Köln sind die Paare Schlange gestanden und die Standesbeamten arbeiten im Schichtbetrieb :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    dann wünschen wir doch allen
    lieben Liebenden alles Gute! :-))

    AntwortenLöschen
  3. Und du hast um 19:19 kommentiert, und ich hätte es fast um 22:22 Uhr geschafft. Aber so schnell tippe ich halt nicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. stimmt, Ruthie, aber das war wirklich nur Zufall.
    Übrigens...zähle mal dein Geburtsjahr und dein Alter zusammen...da müsste 111 rauskommen??!! :-)))

    Liebe Grüße aus Oberbayern
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.