17. September 2011

bayrisch Venedig

Das Wasserschloss Sandizell ist eines der schönsten Landschlösser Bayerns
und....es liegt nah bei uns.... :o)
Das Schloss bietet das ganze Jahr über eine herrliche Kulisse für Veranstaltungen .
Dieses Wochenende ist es der Herbstmarkt Mediterrano....
Südländisches Flair hat uns empfangen....venezianische Masken...Gondelfahrten
und natürlich leckeres italienisches Essen:












viel Schönes gab es zu kaufen:







süße Verführung...mhhh


leckeres Bruschetta-Brot





hier wurden Chips selbst gemacht....die sahen zum Reinbeissen aus:





Kommentare:

  1. Ein interessanter Markt in einer sehr schönen Umgebung. An dem Nougat wäre ich nicht vorbei gekommen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ute!
    Am Nougatstand hätten wir beide
    dann Halt gemacht....
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.