28. September 2011

Altweibersommer

Diese schönen Herbsttage muss man genießen...raus in die Natur, Sonne tanken.

Gestern waren wir mit den Rädern im Naherholungsgebiet und auf dem Donaudamm unterwegs.
Ein Schlenkerer in die Stadt für einen Cappu im Straßencafe musste dabei auch sein.

Am See ist es recht still geworden:






An der Donau:



Kommentare:

  1. Genau das mache ich zur Zeit jeden Tag, rausgehen in die Natur. Sonne und Luft tanken für die trüben Tage. Wunderschöne Herbstaufnahmen. Leider ist in unserer Nähe kein so schöner See. Da müssen wir schon mit dem Auto fahren :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Ute!
    Bei diesem tollen Wetter muss man einfach raus,
    ich hoffe, es bleibt noch eine Weile so.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.