31. August 2011

Sommer ade...

Meteorologisch gesehen ist heute der letzte Sommertag
und morgen beginnt der Herbst.
Gott sei Dank sind es bis zum kalendarischen Herbst noch ein paar Tage,
der beginnt nämlich heuer exakt am 23. September 11:04 MESZ

Bis dahin wünsche ich mir und euch noch viel  Sommersonne!



Kommentare:

  1. Ja, das wünsche ich mir wirklich auch, noch viel Sommersonne und so schöne Aufnahmen von Blumen und Sonne, wie du sich machst.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabi,
    Ich wollte etwas Schönes zu deinen wunderbaren Sonnenblumen-Fotos schreiben, aber es gelingt mir heute nicht. Deshalb etwas "Fremdes":

    "Wenn die Sonnenblume welkt,
    muss es dann nicht auch mit den Disteln zu Ende gehen?"

    Interessant , diese Frage aus der Mongolei. Was da wohl gemeint ist? Zum Glück bleiben deine Sonnenblumen taufrisch!

    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.