7. August 2011

Sequoia Nationalpark

Auf dem Weg  nach San Francisco besuchten wir noch den Sequoia Nationalpark.
Leider hat uns eine stundenweise Sperrung der Straße dort unseren Zeitplan etwas
durcheinander gebracht.








Wir suchten uns eine Übernachtungsmöglichkeit im Park
und landeten mitten im Winter....und das im Juni:

Montecito Sequoia-Lodge
"The three bears"





mit einem Blick zurück verließen wir den Nationalpark
Richtung San Francisco



1 Kommentar:

  1. Wunderbar für mich anzuschauen. Auch hier kommen wieder soooo viel Erinnerungen auf. Für mich sind all deine Bilder eine Reise in die Vergangenheit. Ich freue mich schon auf den nächsten Bericht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.