21. Juli 2011

Es ging los........

der nächste Tag begann müde aber mit einem ausgezeichneten Frühstück:



und.....ein bisschen Gegend erkunden:

ein Baumriese in Santa Ana




chinesische Blauglockenbäume, sie bildeten oft ganze Alleen
und waren ein Genuss für die Augen:


irgendwann erreichten wir dann unser Ziel; die Christal Cathedral in Garden Grove:

Leider konnten wir das Innere der Kirche nicht besichtigen.....sie war abgesperrt.














1 Kommentar:

  1. Schöne Aufnahmen, auch die vom Flug. Ich konnte im Flieger nie schlafen. Ich freue mich auf deinen weiteren Bericht.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.