17. April 2011

Auch mal hier

Nun also bin ich auch Mitglied in der Bloggerfamilie.
Mal schaun, wie es sich entwickelt....zu sehen und zu lesen gibt es
sicher einiges.

Schaut mal ab und zu rein....ich würde mich freuen!

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, liebe Gabi, in Bloggershausen. Du wirst sehen, es macht viel Spaß. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabi,
    ich habe deinen Blog erst heute "gefunden". Später werde ich dann einmal in aller Ruhe alles anschauen. Ich hoffe, das Bloggen gefällt dir; wünsche dir auf jeden Fall viel Spass dabei.

    Tanti saluti da Gatteo!

    Barbara

    Unsere Sommerresidenz

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Barbara, schön, dass du bei mir vorbei schaust.
    Auch ich verfolge eueren Blog und freue
    mich auf viel Interessantes und Schönes.

    Tanti saluti dalla Baviera

    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Besuch hier auf meinem Blog und für deinen Kommentar.
Was die Beantwortung der Kommentare betrifft, versuche ich mein Bestes. Bitte aber nicht böse sein, wenn ich es aus zetlichen Gründen manchmal nicht schaffe, zu antworten.